Navigation



Stadtgespräch

(27.03.2010)

Neuwahlen beim Förderverein "Schelkis"
Der Förderverein der Grundschule am Hagenberg Bad Iburg, die „Schelkis“, hat einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Sascha Arndt wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Die Wahl eines neuen Vorsitzenden wurde erforderlich, da der bisherige Vorsitzende Martin Niebusch im vergangenen Herbst seinem schweren Krebsleiden erlegen ist. Seine Verdienste um den Förderverein wurden nochmals zum Ausdruck gebracht. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Reinhard Hunke neu in den Vorstand gewählt. Neue Schatzmeisterin wurde Iris Telscher, die die Aufgabe von Sabine Buschmeyer übernimmt. Auch ihr galt der Dank des Fördervereins. Claudia Stapenhorst bleibt weiterhin als Schriftführerin im Amt.
Auch neue Ideen und Aktivitäten stehen bei den Schelkis schon auf dem Programm:
Ganz oben auf der Wunschliste stehen u. a. ein kleines Spielgerätehaus für den Pausenhof, der Anstrich des Treppenhauses im Schuleingang sowie die Anbringung eines Schaukastens für Bekanntmachungen. Frau Baalmann, die Leiterin der Grundschule am Hagenberg dankte dem Förderverein für großartige Unterstützung und freut sich weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

 
Sascha Arndt bedankt sich bei der bisherigen Schatzmeisterin Sabine Buschmeyer.   Der neue Vorstand: v.l.n.r. Sascha Arndt, Iris Telscher, Reinhard Hunke, Claudia Stapenhorst.

 

Stadtgespräch Logo

Schullogo

Schullogo

Anschrift

Grundschule am Hagenberg
Arndtstr. 11
49186 Bad Iburg

Tel. 05403 2158

Fax 05403 794683

mail@gsah.de

Mehr...