Der Vorstand

  Katja Dankbar (Schriftführerin),  Yvonne Niermann (1.Vorsitzende),  Peggy Schwarz (2.Vorsitzende),  Frank Wingbermühle (Schatzmeister)


Schelkis mit neuem Vorstand 2020
Der Förderverein der Grundschule am Hagenberg e.V., auch bekannt unter dem Namen „Schelkis = Schule, Eltern Kids“ hat in Teilen einen neuen Vorstand gewählt.
Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung im Juni 2020 übergab der bisherige erste Vorsitzende Uwe Diekhoff sein Amt an die bisherige zweite Vorsitzende Yvonne Niermann. Uwe Diekhoff verabschiedet sich somit aus dem Vorstand der Schelkis. Er hat zwei Jahre lang die Geschicke des Vereins maßgeblich mitbestimmt und mit unzähligen Projekten die Grundschule am Hagenberg unterstützt.
Als zweite Vorsitzende unterstützt nun Peggy Schwarz den Verein. Weiterhin im Vorstand aktiv sind Schriftführerin Katja Dankbar und Kassenwart Frank Wingbermühle.
Alter wie neuer Vorstand bedanken sich auch bei Steuerberater Thomas Walgern, der die Schelkis in steuerrechtlichen Fragen unterstützt. Auch in Zukunft wird der Förderverein die erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit mit Schule, Eltern und Kids fortführen und verschiedenste Projekte unterstützen.