Navigation



Buchpräsentation

(14.11.2013)

Kinder vom Hagenberg mit umwerfender Buchpremiere am gestrigen Abend

Was war das für eine Buchpremiere am gestrigen Abend. Mehr als 400 Gäste waren gestern in die Aula des Gymnasiums gekommen, um gemeinsam mit den Kindern die Premiere ihres Buches 'Wir Kinder vom Hagenberg' zu feiern. Und die jungen AutorInnen zeigten keine Scheu vor diesem großen Publikum. Souverän präsentierten sie Ihre Texte den Freunden, Eltern, Großeltern und Interessierten. Schulleiterin Sophie Seestern-Pauly, die den Verlauf des Projekts noch einmal darstellte, und Alfred Bängen, der das Programm moderierte, waren begeistert. Und am Ende der Veranstaltung konnten die Kinder endlich ihr Buch in Empfang nehmen und schmökern in den Texten ihrer Freunde, der Eltern und Lehrer. Und das Buch ist fast schon ausverkauft.

Quelle: Geest Verlag




Schullogo

Schullogo

Anschrift

Grundschule am Hagenberg
Arndtstr. 11
49186 Bad Iburg

Tel. 05403 2158

Fax 05403 794683

mail@gsah.de

Mehr...