Navigation



Aktuell

(Juni 2012)

Neuanschaffung auf dem Schulgelände

Die Wunschliste von Kindern und Lehrern der Grundschule am Hagenberg in Bad Iburg ist nie ganz leer. Zusätzliche Ausstattung ist immer angesagt, damit sich die Schulkinder richtig wohlfühlen. Viele dieser Extrawünsche konnte der Förderverein „Schelkis“ der Grundschule am Hagenberg bereits erfüllen.
Jetzt kam mit einer großen Nestschaukel noch eine weitere Attraktion auf das Schulhofgelände. Der Dank der Kinder und der Lehrerinnen war ihnen damit sicher.
Auch für die nächsten Jahre gibt es Platz und Ideen, die umgesetzt werden wollen, um ein ideales Lernumfeld für die Kinder zu schaffen, in dem die Bewegung an frischer Luft eine große Rolle spielt. Übrigens auch zur Freude aller Kinder, die die neue Spielmöglichkeit des Schulhofes außerhalb der Schulzeiten rege nutzen können.
Damian, Lukas, Jule und Daria machten es sich im Nest gemütlich, nahmen richtig Schwung und bedankten sich stellvertretend für alle Schulkinder bei den „Schelkis“ für diese neue Bewegungserfahrung auf dem Schulgelände.


Schullogo

Schullogo