Vorlesewettbewerb

(08.06.12)

Vorlesewettbewerb des Gymnasiums Bad Iburg

Auch in diesem Jahr fand wieder der Vorlesewettbewerb der Viertklässler im Gymnasium Bad Iburg statt. Am vergangenen Freitag (8.6.12) trafen sich die Kinder der umliegenden Grundschulen, um vor einer Jury, bestehend aus Schülern und Lehrern des Gymnasiums zu zeigen, was sie können.
Für uns ging Christina Heitmann aus der 4b an den Start, da sie ja bereits eine Woche vorher als beste Leserin der Viertklässler ausgewählt wurde. Es freut uns daher ganz besonders, dass Christina auch den Lesewettbewerb des Gymnasiums gewonnen hat. Sie hat den von ihr vorbereiteten Lesetext und den unbekannten Text interessant und spannend vorgetragen und so die Jury von ihrem Können überzeugt.

Herzlichen Glückwunsch, Christina!

P1010919 P1010922